Monday 20 February 2017

1 Prozent Pro Tag Forex

1 Prozent pro Tag Der Handel ging gestern, wenn nichts anderes gut. Wir handelten mit USDCAD und der Handel ging in den ersten Minuten nicht zu unseren Gunsten, aber unser Stopp-Verlust war nicht zu groß, um uns vor einem großen Verlust zu bewahren. Es traf bei etwa 1.31547 Unterstützung. Es kroch langsam zurück nach oben, um dann vor der Zinsentscheidung Ankündigung zu mieten. Ive beschlossen, den Handel offen halten und suchen ein höheres Maß an Widerstand, in dem der Handel zu schließen. Ein lokales Niveau des Widerstands von einem august 25. Höhe kann bei ungefähr 1.3352-1.3405 gefunden werden. Wenn dieses Niveau gebrochen ist und der Tag über ihm schließt, schauen wir auf dem folgenden Niveau des technischen Widerstands bei 1.3584 an. Das USDCAD wird fortfahren, bullish zu sein, bis die US-Zinsentscheidung an welchem ​​Punkt, wenn US die Zinssätze erhöht, die es oben gehen wird, wenn sie Bleiben Sie die gleiche es wird wieder fallen. Der Handel mit dem USDCAD ist ein hohes Risiko, da der kanadische Dollar eng mit den Rohstoffpreisen zusammenhängt. Mit der jüngsten Volatilität in Öl kann dies zur Unvorhersagbarkeit des Paares beitragen. Was gestern so überraschend war, war, wie schnell sich der Handel nach der Ratenentscheidung bewegte. Wie schnell es fallen gelassen war ziemlich erstaunlich zu sehen. Das ist, warum es als ein niedriger Kapitalhändler wichtig ist, um heraus für die hohen Kapitalhändler zu sein. Wo sie sich bewegen, bewegt sich der Markt in der Regel. Insgesamt USDCAD ist etwas bullish bis die bevorstehende FOC-Sitzung Was für ein ironischer Handelstag. Mit so vielen Schaukeln und Schaukeln am Tag der Arbeit. Beginnend mit dem Handel USDCAD der Nacht vorherigen Dinge nicht ganz gehen, wie geplant. Nach dem Markt Eröffnung der vorherigen Nacht den Handel verloren wurde durch die Einstellung einer Stop-Loss von 10 PIPS und ein Gewinn von 10 PIPS. Dies kann gefährlich sein, wie ich fand, weil es nicht viel für den Preis zu bewegen 10 PIPS bis und 10 PIPs nach unten. Der Handel schloss und ich verlor diesen Betrag. Gestern waren meine Probleme darüber hinaus. Ich handelte ziemlich wild, auf der Suche nach Möglichkeiten und möglichen Trends, während wirklich ignorieren die Grundlagen und technische. Ich erinnerte mich an alle .3 meiner Verluste. Nach der Heimfahrt von der Familientagstagung fing ich an, in den Abendstunden Handel zu tauschen. Der Versuch, eine Vielzahl von Paaren mit Preisbewegungen und möglichen Auf-und Ab-Trends Handel. Ich schloss alle von ihnen, wie sie begannen, sich gegen mich außer USDJPY zu bewegen, die ich kurzgeschlossen hatte. Dies brachte meine Verluste auf 2,2 meiner Ausgangsbilanz. Ich ließ meinen Yen-Handel ausreiten während des Abends und der Nacht, die meine Gefahr Belohnung bei 1 bis 2 festlegte. Ich wachte heute morgen, um ironisch zu finden, daß mein Gleichgewicht 0 Gewinn 0 Verluste war. Die Take Gewinn geschlagen und ich wieder meine verloren 2.2. Ich denke, seine besser auf 0 verloren und 0 gewonnen, verloren zu haben. Die große Sache ist, wenn ich mit meinen Plänen gehaftet hatte, kann nur in einer bestimmten Menge meiner Waren handeln und schaute wirklich in, was ich trainierte, das ich nicht dieses Problem gehabt hatte. Denken Sie daran, wenn der Handel Rohstoffwährungen bieten Sie sich ein wenig mehr Spielraum mit Stop-Loss und profitieren Sie durch die wilde auf und ab Schaukeln in Währungen wie die NZD und AUD. Gestern schickte ich einige konservative Trades in die AUDUSD und war überrascht, wenn das, was wie ein klarer Abwärtstrend umgekehrt schien und plötzlich sprang auf, um meine Stop-Loss nur bis drei Minuten später Drop-down, was wäre mein Gewinn Linie und darüber hinaus. Es ist eine spannende Sache, live zu handeln. Ein wenig nervenaufreibend, aber mit richtigen Kontrollen und Strategie Dinge aufrechterhalten werden können. Glücklicher Handel und viel Glück. Bleiben Sie konzentriert und halten Sie sich an den Plan. Lassen Sie nicht ego in die Quere kommen. Immer immer 1 besser jeden Tag. Letzte Nacht habe ich meinen ersten Handel. Ich verlor 1 plus und zusätzlich .1 aufgrund eines Handelsfehlers bei der Einstellung der Haltestelle Take Profit und Stop loss. Es ist zwingend notwendig, dass Sie diese Werkzeuge verwenden und sie während des Handels richtig verwenden. Ich trat den Handel Long USDCAD mit einem Markt zu kaufen 1,32747 mein Stop-Verlust wurde auf 3 zu setzen, während mein Stop-Loss auf 1,32490 gesetzt wurde. Während der Nacht gab es hohe Volatilität und mein Stop-Loss wurde getroffen. Heute morgen kaufte ich mir USDCAD Long 1,32865. Mein großer Fehler ist die Einstellung der SL zu konservativ, während das Ziel zu hoch für die TP. Der Stop Loss ist ein Auftrag, um einen Handel zu einem bestimmten Preis zu schließen, um Verluste zu reduzieren. Der Take Profit ist ein Auftrag, um einen Trade zu einem bestimmten Preis zu schließen, um Profit zu machen. Eine große Regel zu folgen ist, die Risk Reward Ratio verwenden. Im Wesentlichen, wenn eine Person 10 Dollar pro Aktie und erwartet, 20 Dollar zu machen, ist das Risiko Belohnung Ration 1: 2. 1 Einheit des Risikos für 2 Einheiten der Belohnung Zum Beispiel wird erwartet, dass Sie 100 Pips von einem Trade zu gewinnen. Setzen Sie einen SL von 50 Pips und ein TP bei 100 Pips Ihr Risiko Belohnung ist jetzt 1: 2. Höhere Verhältnisse können verwendet werden, aber hüte dich vor der Volatilität. Mit dem wilden Auf und Ab Schaukeln, die in Forex auftreten, ein Handel, der zu konservativ ist, kann schließen, bevor sie voll zur Verwirklichung kommen. Bleiben Sie ruhig und handeln Sie weiter. Verluste geschehen in Forex. Es wird geschätzt, dass Trader in ihrem Handel 50 der Zeit korrekt sind, kann die Zahl tatsächlich näher an 30 sein. Hier ist ein Link zu dem Artikel, warum Menschen Geld verlieren und wie es auf DailyFX zu vermeiden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Menschen in vielen Fällen ihre Verluste nicht schneiden. Sie versuchen, zu halten und zu erhalten, dass gewinnt Handel, auch wenn es wild gegen sie geht. Dies ist einer der Aspekte, die Sie während des Handels überwinden müssen. Seien Sie demütig, Pop Rauch und verschwinden, wenn es geht gegen Sie. Lassen Sie nicht Verluste laufen und nicht schneiden Gewinne kurz. Tun das Gegenteil. Der Handel ist noch heute geöffnet. Wir werden sehen, wo wir am Ende. Der US-Markt öffnet in 20 Minuten. Viel Glück. Ich habe gerade meine ersten echten Fonds in den Devisenmarkt hinterlegt. Was für eine aufregende Aussicht. Ich habe mit Praxis-Konten für die letzten 2 Jahre und haben schließlich in live gesprungen. Es ist nervenaufreibend. Selbst mit nur 10. Es war überraschend einfach. Unmittelbar gleichmäßig. Ich wollte Paypal, aber einige neue Regeln nicht erlauben, so dass ich eine Debitkarte verwendet. Mein Wochenplan ist wie folgt. Verwenden Sie weiterhin neue Daten, um Pläne zu aktualisieren. Handelsvolatilität auf USDCAD. Kurze USDJPY und möglicherweise AUDUSD. Ich glaube, dass USDCAD erhöhen Widerstand und Drop-Down. Wie es in den letzten Tagen war. Wird es diesen Trend bis zum FED-Treffen Mitte September fortsetzen. Irgendwelche Gedanken Natürlich können die Dinge ändern, ich habe noch nicht begonnen Handel. Ich werde morgen bei einer Arbeitstagfeier sein und war heute mit der Familie. Wir alle müssen unser Leben leben. Darüber hinaus ein großartiger Ort, um Design und Arbeit mit Menschen auf Diagrammen ist Tradingview Ich habe schnell zusammen die oben genannten Diagramm nach dem Lesen einiger Dinge und Pläne. Ich bin immer noch an alle Werkzeuge gewöhnt, aber ehrlich seine sehr in der Tiefe und Spaß zu verwenden. Sie können Ihre Ideen mit anderen teilen, Kommentieren Sie ihre und chatten über Live-Veranstaltungen. Wenn jemand will, um dort zu sprechen mein Benutzername ist Ztrader90 Heute habe ich 10 Dollar und in fünf Jahren werde ich ein Millionär. Vor kurzem habe ich meinen 25. Geburtstag gefeiert. 14 von einem Jahrhundert alt. Jeder sagt, dass es eine Vollendung ist und ich schätze, dass es ist. Ich bin jetzt ein Mann und angeblich mein Gehirn ist voll gereift. Zumindest das Teil, um dummen Impulsen zu widerstehen. Was es wirklich bedeutet, vollständig gereift zu sein, obwohl Okay, zurück zum Punkt des Blogs. 1 Prozent pro Tag. Was bedeutet dies bedeutet, dass wenn Sie nehmen, was Sie heute haben und erhalten Sie eine 1-prozentige Rendite auf sie jeden Tag auf eine Investition dann morgen haben Sie 1 mehr als Sie heute hatten. Dies kann überall angewendet werden. Riesige Belohnungen sind nicht konsistent und Sie werden nie besser an etwas sofort. Sie müssen daran arbeiten und langsam besser werden. Heute werde ich laufen und besser sein, als ich gestern war. Wie werde ich ein Millionär Das ist eine Frage der Hebelwirkung, Risiko und große Belohnungen. Die Antwort, mit zehn Dollar und einer Rückkehr von nur 1 Prozent pro Tag für die nächsten 5 Jahre. Trading 240 Tage im Jahr auf dem Forex-Markt gewinnen durchschnittlich 1 Prozent pro Tag genauer. Was ist Forex Forex ist Devisen. Der Devisenmarkt ist der größte und liquideste Handelsmarkt der Welt. Es ist dezentralisiert und seine primären Teilnehmer sind große Finanzinstitute. Jeder kann aber handeln. Die hohe Liquidität und Volatilität macht es zu einer gefährlichen Investition, aber mit Sorgfalt kann das Risiko verwaltet werden und die Belohnungen können groß sein. Die Strategie besteht darin, einen wöchentlichen Handelsplan auf der Grundlage der aktuellen Marktkräfte mit dem Recht vorzubereiten, diesen Plan zu ändern, da neue Informationen reserviert werden. Darüber hinaus nur das Risiko von höchstens 33 der Fonds zu einem Zeitpunkt weiter brechen, dass in 33 Schritten, die verwendet wird, um Lose zu kaufen. Ich fange an, diese Woche zu beginnen, sobald ich 10 an Oanda einzahlen. Ich kann Makler an einem gewissen Punkt während dieses Experiments zu ändern. Arbeiten Sie immer besser. 10 Dollar. 1 Tag 1 10.1 Tag 2 10.201EarnOnePercentADay Review Besuchen Sie die Website Ich havent gehandelt mit diesen Jungs, sondern einen kurzen Blick auf ihre Website und bemerkte, sie waren mit Sierra Chart Software, die ich verwenden, um Futures Handel. Ich bemerkte die so genannte proprietäre Indikator sah sehr ähnlich zu mir, so dass ich einige Optimierungen und identifiziert, dass es die gleiche genaue Indikator war ich kostenlos. Sie sind beide K-Linien auf einem Stochastic die Spitze sah aus wie ein 100 10 und die unteren sah aus wie ein 10 3. Ich lache, aber ich bin sicher, es gibt Sauger da draußen, die nie zuvor gehandelt, die für etwas kostenlos bezahlen würde. Antwort von EOPADBrenden eingereicht 23. März 2016: Hier ist ein Link zu einem Screenshot unserer Indikatoren. Es gibt keine einzelne Stochastik auf dieser Tabelle. Dl. dropboxusercontentu5074496eurusd. png Holen Sie sich den Widget-Code Forex Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment