Sunday 12 February 2017

Ffx Expert Sphere Grid Strategie Forex

Kugelraster Rel. Ich könnte nicht verpassen die Chance, meine Zeichnung Praxis Dieser Artikel ist in ein paar Bilder benötigen. Vielleicht könnt ihr helfen, indem ihr ein Bild von allen Knoten (HP, MP, Stärke, Verteidigung, Magie, Magieverteidigung, Beweglichkeit, Genauigkeit, Ausweichen, Fähigkeit, Glück, L1, L.2, L.3, L. 4 und Empty) auf dem Kugelgitter gefunden. 15. Januar 2012 Schema der internationalen PAL-HD-Version des Normalen Kugelrasterfeldes. Das Sphere Grid (Sufia Ban. Lights Sphere Board) ist das Fähigkeits - und Charakterentwicklungssystem in Final Fantasy X. Es ist ein ungefähr kreisförmiges Gitter aus miteinander verbundenen Knoten, die in kleineren Kreisclustern angeordnet sind und alle Fähigkeiten und speziellen Fähigkeiten enthalten, die die Spielerfiguren lernen können. Der Name des Systems wird sowohl zur Bezugnahme auf das Rasterdesign als auch zur Verwendung von Sphären zur Aktivierung der Knoten verwendet. In Beyond Final Fantasy-Feature mit dem PAL und internationalen Versionen von Final Fantasy X enthalten. Yoshinori Kitase erklärt, dass der Zweck hinter dem Sphere Grid ist, den Spielern ein interaktives Mittel zur Erhöhung ihrer Charakterattribute zu geben, damit sie die Entwicklung dieser Attribute aus erster Hand beobachten können. Im Allgemeinen gibt es drei Arten von Kugelgittern: Regular Sphere Grid. Nur in der NA-Version angeboten. Dies hat insgesamt 828 Knoten, davon 77 unlösbare Knoten, so dass mit 751 Knoten verlassen werden, um mit zu manipulieren. Standardkugelraster. Nur in den internationalen, PAL - und HD-Remaster-Versionen angeboten. Dies hat insgesamt 860 Knoten, davon 85 davon nicht entfernbare Knoten, so dass mit 775 Knoten zu manipulieren links. Expert Sphere Grid: Nur in den internationalen, PAL - und HD-Remaster-Versionen angeboten. Dies hat insgesamt 792 Knoten, davon 85 davon nicht entfernbare Knoten, so dass mit 707 Knoten verbleiben, um mit zu manipulieren. Das Ausfüllen einer Charaktere Sphere Grid in der Final Fantasy X HD Remaster Version verdient die Sphere Master Trophy. Ausfüllen aller Charaktere Sphere Grids verdient Perfect Sphere Master. Der Spieler muss jeden Knoten haben, der mit einem stat Boost oder einer Fähigkeit aktiv ist. AP und Sphere Levels Edit Am Ende jeder Schlacht. Jeder Charakter in der Partei, die mindestens eine volle Umdrehung im Kampf nahm, wird AP verdienen. Charaktere, die ihre erste Runde ausgeschaltet, KOd oder versteinert am Ende der Schlacht, wird nicht gewinnen AP. Zum Beispiel, wenn die Startaufstellung Kimahri ist. Wakka und Rikku. Und Wakka ist seine erste Runde ausgeschaltet und kehrt nicht zurück, er wird keinen AP zu gewinnen, weil er nicht eine volle Umdrehung. Ebenso, wenn Wakka für Auron ausgeschaltet wird. Und Auron sofort wieder ausgeschaltet wird, wird er auch nicht verdienen AP. In dem obigen Beispiel, wenn Kimahri zuerst in der Schlacht fungiert und alle Feinde an seinem Spielzug besiegt, werden Rikku und Wakka keinen AP erhalten, weil sie keine Wendung bekommen haben. Wenn der Spieler eine gegnerische Partei mit einem aeon besiegt. Yuna wird so behandelt, als habe er eine Wendung genommen und wird AP verdienen, auch wenn sie den Aeon zu ihrem ersten Zug rief. Tidus mit zwei Sphere Levels in Final Fantasy X HD Remaster. Wenn genügend AP verdient ist, erhält der Charakter einen Sphere Level (S. Lv). Die Anzahl von AP, die benötigt wird, um einen S. LV zu erzeugen, nimmt allmählich zu, bis der Spieler 101 S. LV hat und danach immer 22.000 AP benötigt, um einen neuen S. LV zu erzeugen. Beim Bewegen um das Sphere Grid kann das Zeichen einen Knoten nach vorne für jede S. LV bewegen, die sie haben. Der Spieler muss keinen Knoten aktivieren, um ihn zu übergeben. Unabhängig davon, ob ein Knoten aktiviert wurde oder nicht, erscheint beim Auftreten des Spielers ein Farbband, das den aktuellen Knoten mit dem Knoten verbindet, den sie gerade verlassen haben, um zu zeigen, dass sie diesen Pfad bereits erreicht haben. Das Bewegen um Pfade, die bereits verbunden sind, erlaubt dem Charakter, vier Knoten für jeden S. LV zu verschieben, den sie haben. Wie in den meisten früheren Final Fantasy-Spielen, wird am Anfang jeder Charakter mit bestimmten Stärken und Schwächen gesetzt, die durch die Vielfalt der Knoten in ihrem Abschnitt des Sphere Grid gezeigt werden. Aufgrund der Funktion des Sphere Grid hat der Spieler jedoch die Wahl, aus dem Weg zu gehen, um den Charakter auf einen anderen Weg zu stellen. Die charakterspezifischen Abschnitte des Sphere Grid verschmelzen sich an einigen Punkten ineinander, so dass der Spieler das Zeichen auf dem Raster eines anderen Charakters nehmen kann, wenn er es wählt. Die zeichenspezifischen Abschnitte des Gitters werden durch verriegelte Knoten getrennt, die nicht übergeben werden können. Sobald sie jedoch geöffnet sind, werden sie wie jeder andere leere Knoten, so dass freie Bewegungen möglich sind. Letztendlich kann jeder Knoten auf dem Sphere Grid von jedem Charakter zugegriffen werden. Abschnitte des Rasters Edit Das Sphere Grid ist grob in sieben Abschnitte unterteilt, eine für jedes Mitglied der Partei. Wenn ein Zeichen ausgewählt ist, wird sein / ihr Pfad in der Zeichenrasterfarbe hervorgehoben. Jeder Knoten hat sieben unsichtbare Markierungen um seinen Rand und wenn ein Zeichen den Knoten aktiviert, wird die entsprechende Markierung sichtbar und wird gefärbt wie die Zeichen-Rasterfarbe. Diese Markierungen können angezeigt werden, egal welches Zeichen momentan ausgewählt ist. Tidus in der Nähe des Anfangs seines Netzabschnitts. Tiduss Gitter hat eine gute Balance aus Stärke und Genauigkeit. Sowie anständige Ausweichen und Beweglichkeit. So ist er geschickt, um leicht gepanzerte Feinde zu töten, aber fliegende Feinde haben oft zu viel Ausweichen für ihn zu treffen, und die meisten seiner Waffen können nicht durch gepanzerte Feinde durchbohren. Tidus lernt besondere Fähigkeiten und die Weiße Magie, die die Umdrehung seiner Verbündeten und Feinde, wie Haste, beeinflussen. Langsamer und verzögernder Buster. Er hat Party-Support-Fähigkeiten wie Cheer und Flee. Am Ende seiner Sektion ist Quick Hit. In den internationalen, PAL - und HD-Remaster-Versionen enthält es auch Extrahiergeschwindigkeit. Tiduss Rasterabschnitt läuft in Yunas, und seine Rasterfarbe ist Aqua. Yuna hat niedrige Stärke und Verteidigung, hat aber die höchste Magie der Partei und starke Ausweichen und Beweglichkeit. Yunas Raster enthält viele heilende Weiße Magie Zauber, wie z. B. Heilung Zauber, Regen und Esuna. Und Schwabbelzauber wie Reflect und Shell. Die Spiele beschwören. Die Stats der Yunas Aeonen steigen, wie ihre Zunahme. Am Ende ihrer Sektion ist der Zauber Heilig. Yunas Rasterabschnitt läuft in Rikkus, und ihre Rasterfarbe ist weiß. Steal und Use werden noch vor Rikku im Raster hervorgehoben. Rikku hat die höchste Agility und ihr Raster hat viele HP und Agility Knoten. Rikku hat durchschnittliche Stärke und niedrige durchschnittliche Magie, aber erlernt eine Vielzahl von Unterstützungsfähigkeiten, wie Steal. Becher. Ersatzwechsel und Copycat. Ihr Raster enthält den Zauberspruch "Weiße Magie". Am Ende ihrer Sektion ist die Fähigkeit Bribe. In den internationalen, PAL - und HD-Versionen enthält es auch die Fähigkeiten von Nab Gil und Quick Pockets. Rikkus Gitterabschnitt läuft in Lulus, und ihre Gitterfarbe ist grün. Lulu, als klassischer Black Mage. Hat niedrige Stärke, Genauigkeit und Beweglichkeit, aber hohe Magie und die höchste Magische Verteidigung und Ausweichen. Sie hat auch die partys höchste Verteidigung. Die uncharakteristisch für den traditionellen Black Mage ist. Schwarze Magie wie das Feuer. Schneesturm. Donner. Und Wasser-Serie sind in ihrem Abschnitt, zusammen mit anderen Zaubersprüche wie Bio und Demi. Lulus Abschnitt hat auch die Unterstützung Fähigkeiten Focus. Reflex und Doublecast. Am Ende ihrer Sektion ist der Zauber Flare. Lulus Gitter Abschnitt läuft in Wakkas, und ihre Gitterfarbe ist lila. Wakkas Sphere Grid. Wakka hat hohe HP. Stärke und Genauigkeit, aber durchschnittliche Magie, MP. Und Agility, zusammen mit niedrigen durchschnittlichen Ausweichen und niedrigem Magic Defense. Wakka lernt viele spezielle Angriffe, die ihm Statusbeschwerden auf Feinde zufügen lassen, wie Dark Attack und Silence Attack. Wakkas Raster enthält auch zwei Magiezauber, Drain und Osmose. Am Ende seiner Sektion ist der Spezialangriff Triple Foul. In den internationalen, PAL - und HD-Remaster-Versionen enthält es auch Extract-Fähigkeit. Wakkas Abschnitt läuft in Aurons, und seine Gitterfarbe ist gelb. Aurons Abschnitt hat viele Stärken, Verteidigung und HP Knoten, aber fehlt Evasion, Genauigkeit und Beweglichkeit. Sein Abschnitt enthält Bruchfähigkeiten, um feindliche Statistiken, wie Power Break und Armor Break, zu senken. Und Abwehrfähigkeiten wie Sentinel und Wächter. Am Ende seiner Sektion sind die besonderen Fähigkeiten Bedrohen und Entrust. In den internationalen, PAL - und HD-Remaster-Versionen enthält es auch Extract Power und Full Break. Aurons-Abschnitt in das Tiduss-Gitter hinein, wodurch der Kreis von Tidus-Yuna-Rikku-Lulu-Wakka-Auron geschlossen wird. Seine Rasterfarbe ist rot. Vergrößertes Kugel-Raster in der PS Vita. Kimahris Abschnitt ist in der Mitte des Sphere Grid und enthält eine Vielzahl von Knoten. Als blauer Magier. Kimahris Raster verbindet sich direkt mit den Gittern eines jeden anderen Charakter außer Auron, so dass der Spieler, um seine Statistiken anpassen, wie sie wollen, sobald sie Zugriff auf die richtige Key Spheres Trennung der Gitter. Kimahris Abschnitt enthält die Fähigkeit Lancet, die ihm erlaubt, Ronso Rages von bestimmten Gegnern zu lernen, und unterstützen Fähigkeiten wie Jinx und Scan. Im Mittelpunkt seiner Sektion steht die Black Magic Ultima. In den Internationalen, PAL - und HD-Remaster-Versionen enthält es auch das Extrahieren von Mana. Kimahris Rasterfarbe ist dunkelblau. Expertenmodus Editieren Sie das Expert Sphere Grid. In den internationalen, PAL - und HD-Remaster-Versionen steht zu Beginn des Spiels eine Expert-Option zur Verfügung. Der Unterschied zwischen Standard und Expert ist, dass im Expert-Modus jedes Zeichen in der Mitte eines völlig anderen Rasterdesigns beginnt. Der Spieler muss entscheiden, welcher Weg der Charakter folgen wird. Die Fähigkeiten in beiden Gittern sind die gleichen (das Standardgitter unterscheidet sich geringfügig von dem regulären Gitter, wobei zusätzliche Zweige und Knoten den neuen Fähigkeiten entsprechen), aber das Experte Gitter hat insgesamt weniger Knoten als das Standardgitter (68) Aber es enthält noch genügend Knoten, um die Charakterstatistiken zu maximieren, bis zur Ausnahme in drei Stats maximal, im Gegensatz zum Standard-Raster, die zwei sind. Sphären bearbeiten Die Aktivierung eines beliebigen Knotens im Raster erfordert eine Kugel. Früher hat der Spieler nur Zugang zu den grundlegenden roten Sphären, aber wie sie Fortschritte viele weitere Arten von Kugel zur Verfügung stehen. Obwohl alle Knoten eine zu aktivierende Sphäre benötigen, werden nicht alle Sphären nur zum Aktivieren eines Knotens verwendet. Die Arten der Kugel sind wie folgt: Rote Kugeln sind die allgemeinste Art, mit Ausnahme der Glückskugeln. Sie werden benutzt, um die meisten Knoten auf dem Gitter zu aktivieren, um grundlegende Statistiken wie Stärke, Beweglichkeit und HP zu erhöhen. Die Typen der roten Kugel sind: Power Sphere - Aktiviert Stärke, Defense und HP Nodes. Mana Sphere - Aktiviert Magic Power, Magic Resistance und MP Nodes. Geschwindigkeitskugel - Aktiviert Beweglichkeit, Genauigkeit und Ausweichknoten. Fähigkeitskugel - Aktiviert Fertigkeits-, Spezial - und Magierknoten. Glückskugel - Aktiviert Glücksknoten. Die Schlüsselsphären sind dunkelgrau und kommen in vier Ebenen, die nur einen verriegelten Knoten der entsprechenden Ebene öffnen können: eine Ebene 4 Schlüsselsphäre kann keinen gesperrten Knoten öffnen, sondern Stufe 4. Wenn ein gesperrter Knoten freigeschaltet ist, wird er für alle Zeichen freigeschaltet Unabhängig davon, wer es entsperrt. Lv. 1 Schlüsselbereich Lv. 2 Schlüsselbereich Lv. 3 Schlüsselbereich Lv. 4 Schlüsselkugel Lila Kugeln werden verwendet, um leere Knoten mit stat Knoten zu füllen. Es gibt zehn Arten von lila Kugel, eine für jede für die grundlegenden Stats: HP, MP, Stärke, Verteidigung, Magie, Magie Verteidigung, Beweglichkeit, Ausweichen, Genauigkeit und Glück. Immer wenn ein leerer Knoten in einen Stat-Knoten umgewandelt wird, ist die von diesem Knoten gegebene statische Erhöhung höher als die Erhöhung, die durch einen normalen Knoten gegeben wird: Zum Beispiel ergibt ein HP-Knoten, der aus einer purpurnen Sphäre gebildet wird, 300 PS im Gegensatz zu normalen HP-Knoten Die 200 PS ergeben. MP-Knoten geben 40 MP, und alle anderen Stat-Knoten geben 4 in ihrer jeweiligen stat. HP Kugel MP Kugel Kraft Kugel Verteidigung Kugel Magie Kugel Magie Def Kugel Agilität Kugel Evasion Kugel Genauigkeit Kugel Kugel Kugel Gelbe Kugeln werden verwendet, um Fähigkeit Knoten zu aktivieren, die von mindestens einem anderen Charakter aktiviert worden sind, egal wo dieser Knoten in Bezug auf die Zeichen. Die Typen der gelben Kugel sind: Attribut Sphere - aktivieren Sie einen beliebigen Stat-Knoten. Spezielle Kugel - aktiviert einen speziellen Knoten. Skill Sphere - aktiviert jeden Skillknoten. White Magic Sphere - aktiviert jeden weißen Magic Knoten. Black Magic Sphere - aktiviert jeden Black Magic Knoten. Master Sphere - aktiviert jeden Knoten. Hellblau Sphären können Zeichen um das Gitter teleportieren. Die Arten der hellblauen Kugel sind: Rückzugskugel - Verzerrung zu irgendeinem Knoten, der vorher durch den Spieler aktiviert wurde. Friend Sphere - Warp zu einem Allys-Spot auf dem Raster. Teleport Sphere - Warp zu jedem aktivierten Knoten auf dem Raster. Warp Sphere - Warp zu jeder Stelle auf dem Raster. Clear Spheres sind aqua und können nur von der Monster Arena Besitzer gekauft werden, nachdem der Spieler fünf von jedem Teufel im Spiel gefangen hat. Sie werden alle Stat-Knoten zu löschen und zu verneinen, was auch immer stat erhöhen. Fähigkeitsknoten und gesperrte Knoten können nicht gelöscht werden. Klare Sphären kosten 10.000 Gil pro Stück. Customization Editieren Sie ein Customized Sphere Grid. Es gibt eine Option, um ein persönliches Sphere Grid anzupassen. Auf diese Weise würde man in der Lage, max die Zeichen-Statistiken. Wenn der Spieler nur die Nodes aktiviert, die standardmäßig verfügbar sind, werden die Charaktere nicht auf allen Stats maximal sein. Einige Knoten haben entweder 1, 2, 3 und (selten) 4, sowie 200 HP und 20 MP. Durch die Verwendung der "Clear Sphere" (verfügbar in der Monster Arena) kann der Spieler die schwächeren Punkte löschen und jede der lila Sphären der Spielerwahl aktivieren (HP, MP, Stärke, Verteidigung, Magic Power, Magic Defense, Genauigkeit und Glück). Sobald alle schwachen Knoten entfernt wurden und ersetzt durch die 4, 300 PS und 40 MP, ist es möglich, eine Anzahl von Statistiken. Es ist nicht möglich, alle Statistiken zu maximieren. Spezialsphären Editieren Die speziellen Sphären, die dem Spieler helfen, das Sphere Grid anzupassen, werden von den Monstern der Monster Arena empfangen. Die folgende Tabelle erklärt, was sie fallen und wie sie zu erwerben. Final Fantasy Xcolon Standard Sphere Grid vs Expert Sphere Grid Wenn ich meine Kopie von Final Fantasy XX-2 HD Remastery gestartet. Ich traf eine Option, die ich noch nie gesehen hatte. Im Final Fantasy X Menü fragte mich das Spiel, ob ich das Standard Sphere Grid oder das Expert Sphere Grid benutzen wollte. Weniger als zwei Minuten in das Spiel und ich war schon völlig stumped. Die meisten Amerikaner hatten noch nie die Möglichkeit des Experte Sphere Grid vor, wie es war nur in internationalen Kopien von Final Fantasy X enthalten gestoßen. Für diejenigen von Ihnen, wie ich, wer hatte keine Ahnung, die in dieser Situation zu wählen, heres eine Pause nach beiden Gittern, so dass Sie eine einfache Wahl, was Sie verwenden können wählen können. Standard Sphere Grid Das Standard Sphere Grid ist, was die meisten von Ihnen wahrscheinlich vertraut sind. Jede Ihrer Charaktere beginnt in ihrem eigenen Bereich des Rasters, und die meisten sind durch mehrere Module getrennt. Es sieht so aus: Das Standard Sphere Grid setzt Ihre Charaktere auf ziemlich einfachen Wegen. Zum Beispiel, wenn du wolltest, dass Yuna sowohl ein weißer als auch ein schwarzer Magier sein müsstest, musst du ein paar Bewegungen verschwenden, um das möglich zu machen. Für Anfänger, das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Wenn Sie nicht genau wissen, welchen Weg Sie wollen, dass Ihre Charaktere zu gehen, oder wenn Sie nicht darüber nachdenken wollen zu viel, ist dieses Kugel-Raster perfekt. Der andere Bonus des Standard Sphere Grid ist die schiere Menge an Knoten darauf. Es enthält etwa fünfzig weitere Knoten als das Expert Sphere Grid, die es ideal für maxing out stats macht. Sie können maximal Zeichen Zeichen auf beiden Gittern, aber die Anzahl der zusätzlichen und leeren Knoten auf dem Standard-Grid macht es eine einfachere Herausforderung zu erreichen. Expert Sphere Grid Wenn die Option, mein Raster zu wählen, kam die Expert Sphere Grid Option verwirrte mich. Ich hatte es noch nie zuvor gesehen und musste schnell nachforschen, um herauszufinden, wie Experte ich brauchte, um es zu benutzen. Wenn Sie durch das oben genannte Bild erzählen können, beginnen Ihre Teammitglieder alle sehr nah aneinander in der Mitte dieses Rasters. Während jedes Teammitglied bereits ein paar Knoten ausgefüllt hat, ist es einfacher, seine Pfade und Rollen frühzeitig zu ändern. Zum Beispiel können Lulu und Yuna vollständig Rollen austauschen Rollen, so dass Lulu der weiße Magier und Yuna der schwarze Magier. Oder, wenn Sie wollten, könnten Sie eine Kombination der beiden leicht tun. Mit allen Teammitgliedern, die so eng beginnen, wird es sehr einfach, ihre Rollen anzupassen und maßgeschneidert sie auf Ihre Bedürfnisse sehr früh im Spiel. Achtung: Das Anpassen Ihrer Charaktere nimmt einige Vorwissen (oder Forschung) in der Lage, es gut zu tun, ohne Verschwendung von Sphären und Bewegungen. Anfänger können dieses Raster für ihr erstes Spiel steuern, weil es extrem einfach ist, über das Brett ohne ein klares Ziel im Verstand zu wandern - verlassen Sie Ihren Charakter eine schwache Steckfassung aller Trades. Auch für diejenigen, die max out Statistiken wollen, erfordert dieses Board sehr bewusste Handlung und hat weniger leere Knoten, um später im Spiel anpassen. Sein noch machbar, aber erfordert mehr Aufwand und Aufmerksamkeit. Am Ende wählte ich das Experte Sphere Grid Dies ist nicht mein erstes Mal das Spiel, Im nicht daran interessiert, maxing out Statistiken, und ich bin sehr versucht, Tidus einen schwarzen Magier für die Hölle davon zu machen. Basis Ihrer Entscheidung auf Ihrem Niveau der Spiel-und Spiel-Ziele und youre sicher eine gute Zeit haben.


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