Saturday 11 March 2017

Mirus Futures Forex Verteilt

Spreads Plug-In Kann Trading Spreads Reduzieren Risiko generieren Futures Spread-Charts schnell und einfach Helfen Sie Ihr Risiko durch die Verwendung von Spreads zu verwalten. Erfahren Sie, wie Bein in und aus der Marktpositionen. Lernen Sie den Handel wie professionelle Händler und große Spekulanten, die versuchen, ihr Risiko zu senken und die Gewinne durch Spread-Trading zu erhöhen. Wählen Sie zwei Warenterminkontrakte, um in ein Spreads-Diagramm zu erstellen Schnell ein einfach zu lesendes Spread-Diagramm erstellen Simulierte Trades direkt auf dem Spreads-Chart Verfolgen Sie Ihre täglichen Gewinn (Verlust) mit dem Historical Trade Simulator Generieren Spread-Charts zwischen zwei Verträgen ist sofort Add Amp Anpassen von Spreads Beinhaltet viele häufig gehandelte Spreads und deren Margen Fügen Sie andere Spread-Beziehungen hinzu, um Margin-Mengen anzupassen Generieren Sie eine Vielzahl von Spreads zwischen Rohstoffkontrakten Point amp Equity Spreads Track n Tragen Sie Punkt - und Equity-Spreads Intra-Market Spreads Inter-Market Spreads Inter-Commodity Spreads Fügen Sie Indikatoren in Ihre Spreads Charts wie MACD, Bulls n Bears Trading System. Etc. Handel Spreads Verwendung von benutzerdefinierten und traditionellen Indikatoren Handel Spreads mit traditionellen Indikatoren wie MACD, amp Stochastics Proprietäre Indikatoren wie Advantage Lines und Bulls n Bären Advanced Charting-Tools wie Fibonacci, Elliott Wave Amp Andrews Pitchfork Track n Trade Spreads Kostenlose 14-Tage TrialI habe mit ihnen seit über 6 Jahren gearbeitet und ich habe einige ernsthafte lästige Erfahrungen. Ihre Mitarbeiterin ist nichts als ein aggressiver Tyrann. Sie nie aadmit alle falschen Taten und immer anzugreifen, so dass Sie fühlen Sie sich falsch machen. Sie deaktiviert mein Login ein paar Mal, aufgrund eines Bugs in Multicharts, die eine Bestellung über ihre API mehrere Male in einer Sekunde gesendet. Ich werde nicht in die technischen Möglichkeiten, wie der Sache zu bekommen, aber ich hatte einige offene Positionen auf dem Konto. Sie riefen mich an, um mir die Hölle zu geben und mir zu sagen, dass sie mein Konto deaktiviert haben. Was sie mir nicht erzählt haben, ist, dass ich offene Positionen hatte oder mich fragen sollte, was ich mit ihnen machen wollte. Als ich anrief, um nicht über eine Warnung zu beschweren, sagten sie ehrlich gesagt, dass sie nicht zu haben. Du wurdest gewarnt. Newbie (1 Beitrag, 0 Beiträge) 2 von 2 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Auf jeden Fall positive Erfahrungen mit Mirus Ive verwendet Mirus Futures seit 2005, unter 2 anderen Brokern, und meine Erfahrung mit Mirus war sehr gut, wenn nicht die besten, all die Jahre. Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell und hilfsbereit, Überweisungen immer sofort gepflegt und ich habe keine Beschwerden über ihre Ausführung Geschwindigkeit (Zenfire) oder Provisionen. Ive gesehen einige Anmerkungen hier über Verbindungsprobleme oder verzögerte Preiszufuhr mit Zenfire, die ich kommentieren muss, dass ich havent wirklich sie selbst erlebt habe. Ich Handel CL (Rohöl) und Ive hatte nur 2 verloren Futterverbindung in den letzten 12 Monaten, beide sehr kurzlebig, keine großen Deals wirklich. Wenn Sie ein aktiver, seriöser Trader sind, empfehle ich Mirus Futures. Mitglied (1 Beitrag, 1 Beitrag) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Ein weiterer Schlag ins Gesicht von mirus Ich sprach gerade mit meinem Freund und wir sind beide sauer. Wir haben gerade gelesen, dass mirus bietet in diesem Monat eine 500-Guthaben an alle, die Transfers in sie vor dem Ende des Monats. Was die F Was über uns Wir sind der Kunde, der mit Ihnen gewesen und offensichtlich über die Zahlung von 25 Cent. Sie sollten uns verständigen. Ich lese das ganze Internet, dass Zenfire Verbindungen sinkt, die Preise hinter dem Markt und nur ein Re-Brand von Rithmic. Sie schlagen uns mit 25 Inaktivität Gebühr und jetzt zeigt uns, dass wir überbezahlt haben für unsere Trades. Sie haben besser einen guten Grund, wenn ich am Montag rufen Sie nicht zu mir oder ich bin von dort. Neues Mitglied (1 Beitrag, 0 Beiträge) 0 von 1 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Antwort von Mirus Ich sah Ihre Kommentare über Mirus Futures und wollte Sie wissen lassen, dass Hard8 keinen Teil von Mirus Futures besitzt. Hard8 ist eine in Chicago ansässige proprietäre Handelsgruppe, die in keiner Weise mit Mirus Futures interagiert. Zwei Personen in Hard8 sind ebenfalls Miteigentümer in einem kleinen Chicagoer Private-Equity-Unternehmen. Diese Firma machte eine Investition in eine Firma früher bekannt als 7ticks, die im Besitz der gleichen Muttergesellschaft wie Mirus Futures war. Aufgrund dieser indirekten Beziehung zu Mirus Futures erfordert die NFA-Regulierung, dass sie als Inhaber nur Teilnehmer an der Gesellschaft aufgeführt werden. Diese Personen haben keine Beteiligung mit dem Tagesgeschäft von Mirus Futures, und noch wichtiger ist, hat Mirus Futures absolut keine Beziehung zu Hard8 oder einem anderen proprietären Handelsunternehmen. Leider wurde dieses Gerücht von einem Konkurrenten gestartet, um zu versuchen und unseren Ruf zu beeinträchtigen. Es gibt viele Gründe, dass Mirus in der Futures-Branche hoch angesehen wird und den Silber-Award für den besten Futures-Broker von Trade2Win Mitgliedern 2 Jahre in Folge verdient hat. Die Foren können ein großartiger Ort, um Ideen und Gedanken über Handel und Industrie-Anbieter zu teilen. Allerdings gibt es viele Unternehmen, die die Anonymität verwenden, um falsche Informationen zu verbreiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, würde ich vorschlagen Kontakt mit Mirus direkt. Mitglied (1 Beitrag, 1 Beitrag) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Wäre ok dont vertrauen sie jetzt Yep Hard8 Futures kaufte mirus, und Mirus hat niemandem erzählt. Die Hauptleute von Hard8 sind sehr wohlhabende junge Leute, die plötzlich viel Geld gemacht haben, aber von dem, was weiß. Nun Mirus beginnt die Erhebung einer 25 Gebühr pro Monat nur um ein Konto haben Und gab den Menschen 9 Tage im Voraus davon, ich meine, ich kann eine Gebühr für Charts wie T4 verstehen, aber T4 hat auch einen Web-Händler, der frei ist, um den Preis zu sehen Die Märkte. Mirus bietet keine Charts nur ein Preis-Feed, die alle Broker bieten Anführungszeichen oder Ticker-Feed. Und NinjaTrader bietet die freie begrenzte Frontseite, es zu benutzen. Also habe ich aufgehört mit Mirus aufgrund Hard8 möglicherweise Zugriff auf Kunden Handelsdaten und Handel gegen sie, und wegen einer Gebühr, nur um sich in Ihrem Konto, um den Preis eines Vertrages zu sehen. Aber die Sache ist, sie sind ein IB von Dorman und RCG, so dass sie nicht über unser Geld, damit ich bezweifle, es könnte MF globale Art der Sache gehen. Mitglied (1 Beitrag, 89 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Prop Shop besitzt MirusZen-Fire, bleiben Sie weg Es wurde vor kurzem durch Basic NFA Suche entdeckt, dass Hard8 Prop Shop besitzt mindestens 20 oder mehr von Mirus und Zen-Fire. Angesichts der globalen Lage von MF sollten wir uns dieser Tatsache bewusst sein. Was war noch beunruhigender ist, dass Mirus und Zen-Fire scheiterte, dies auf ihren Websites zu erwähnen. Bleiben Sie weg von MirusZen-Fire oder sollte ich sagen, bleiben Sie weg von Hard8. Mitglied (1 Beitrag, 36 Beiträge) 0 von 5 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Erster Preis Mit ihnen etwa 3 Monate. Niedrige Provisionen. Gute, schnelle Hinrichtungen. Höflicher sofortiger Kundendienst. E-Mails und Anrufe während der Geschäftszeiten beantwortet fast sofort. Fester Plattform-Datenfeed. Dont wissen, über Tech-Support, seit Ive hatte nie zu benutzen (was gut ist) Im ziemlich glücklich mit ihnen. Bewertungen von anderen haben festgestellt, dass einige Prop trading Firma ein Interesse an mirus besitzt. Dies könnte sich auf Mirus Futures Kunden, wenn Mirus tatsächlich tat seine eigene Clearing Wie es steht, können Sie durch Dorman oder Rosenthal Collins Group klar. Ich klar, durch die letztere (gegründet 1928 mit 1 Milliarde Kundenvermögen), und mein Bankdraht geht zu einem segregierten RCG-Konto. Mirus hat keinen Zugang zu dem Geld. Das Problem mit MF Global und einigen anderen Futuresfirmen (z. B. Amp Futures) ist, dass sie ihre eigenen Trades gelöscht haben, damit sie Zugang zum Geld haben konnten. Neues Mitglied (2 Beiträge, 0 Beiträge) 1 von 3 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Mirus Futures Ein Best Broker Ive jemals hatte. Von Kundenservice zu Trade Desk zu Tech Support Ich würde ihnen geben A. Mitglied (1 Beitrag, 0 Beiträge) 2 von 4 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Sie müssen eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben Commercial Off the Grid Copyright 2001-2017 Trade2Win


No comments:

Post a Comment